10 Jahr Feier für Ton in Ton

Erst letztes Jahr feierte die Concordia 140jähriges Bestehen und im Jahr 2014 wurde Ton in Ton schon 10 Jahre alt.
Einigen schien es noch gar nicht so lange her, als man sich am Montag den 3. Mai 2004 um 19:00 Uhr das erste mal traf, um einen neuen jungen modernen Chor innerhalb der Concordia Klein-Auheim  unter der Leitung von Veit Öhler zu gründen. Damals waren wir ungefähr 15 interessierte SängerInnen und Sänger zwischen 13 und 75 Jahren, denn der gemischte Chor stellte uns einige erfahrene Sänger an unsere Seite.

 

Dieser Geburtstag wurde termingenau am 03.Mai 2014 bei unserem diesjährigen Frühlingsfest mit einer Torte gefeiert, die unsere Vereinsvorsitzende Uschi Salg der Gruppensprecherin von Ton in Ton (Jenni Daus) feierlich überreichte.

 -> zur Bildergalerie

 

 

 

Im Oktober feierte Ton in Ton mit den Harmonies Langen-Bergheim, Olympia Taktvoll, Cross Voices, Altstadtraben Steinheim, Sarah & Seppl und natürlich dem gemischten Chor der Concordia ein Chorevent unter dem Motto "Herz im Takt" -> zur Bildergalerie