Klanaamer Stadtteilfest 2016

Wer Lust hatte auf hausgemachten Kuchen und frischen Kaffee, der schaute beim Stand der Concordia auf dem 4. Klanaamer Stadtteilfest am 11.06. vorbei.

Unter dem Motto "Einfach schee" haben auch in diesem Jahr wieder Klein-Auheimer Vereine rund um die Stadtverwaltung (Schulstraße / Rathausstraße / Wilhelm-Leuschner-Platz) zum Essen und verweilen eingeladen.

Neben Tanz- und Gesangsdarbietungen (leider nicht von uns) gab es noch allerlei zu entdecken.

Die Concordia beteiligte sich mit einem Essensstand. Es gab hausgemachten Kuchen (danke an unsere Classica Mitglieder), Kaffee und später Tapas-Schalen und diverse Alkoholika.
Bis spät in die Nacht haben wir an unserem Stand feiern können.

Danke an alle Besucher und danke an alle Aktiven, die diesen Tag wieder zu einem vollen Erfolg haben werden lassen.