18.08.17 - Besuch Weinfest der Harmonie Hainstadt

Wer am Freitag den 18.08.17 das Weinfest der Harmonie in Hainstadt besuchen wollte, durfte nicht Aquaphob sein.

Schon am Nachmittag regnete es, klärte sich kurz auf um dann pünktlich zu Beginn des Festes beharrlich weiter zu regnen.

Und so saßen wir da mit Schirm im Regen und lauschten den Chören.

 


Bis wir dran kamen wurde das Wetter schließlich freundlich, unter unserem Gesang hörte es ganz auf zu regnen (was man mit schönen Liedern wie Karma Chameleon, Westerland und Chasing Cars doch bewirken kann ;-) ) und für den Rest des Abends blieb der Regen fern.

Für uns heute ein ganz besonderes Datum genau auf diesem Fest vor 4 Jahren trafen wir das erste mal auf die CrossVoices und ihren Dirigenten. So einen wünschten wir uns auch und wie es der Zufall so wollte, suchten wir kurz drauf einen neuen Dirigenten und fanden ihn durch die neu geknüpfte Freundschaftsbande in Stefan Weih.

Wir danken der Harmonie Hainstadt nochmals für die Einladung - ihr habt wieder ein tolles Fest auf die Beine gestellt, auch wenn euch das Wetter nicht wohl gesonnen war. Aber bei gutem Wetter kann jeder singen und feiern - wir eben auch bei schlechtem.