25.03.2018 - KaffeeNachmittag im DBH

Jeder, der am 25.März Hunger auf ein leckeres Stück Kuchen hatte, konnte ab 15 Uhr im Don-Bosco-Haus vorbei schauen.

Zum 4. Mal veranstaltete die Concordia ihren Kaffeenachmittag in den oberen Räumen des DBH und freute sich über jeden Besucher, egal ob Vereinsmitglied oder nicht.

 

Ein herzliches Danke schön gilt dem Frauenchor Miss Harmonies, die uns den Nachmittag gesanglich versüßt haben.

 


 

Neben Gesang gab es wieder lustige Unterhaltung mit unserem langjährigen Mitglied Anni, was für viele Lacher sorgte.


Zu schätzen galt es diesmal Schokoeier im Glas und unserer Vizedirigentin Marina gratulierten wir noch zur Geburt ihres Sohnes.

 

Ein rundum gelunger Nachmittag - hier danke an alle fleissigen Helfer und Kuchenbäcker.
Einen Herbst-Kaffee wird es dieses Jahr nicht geben, denn im Oktober werden wir euch zwei wundervolle Konzerte auf die Bühne zaubern. Karten in Form von Gutscheinen gibt es weiterhin Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!