hr4 zu Besuch bei Ton in Ton

Unsere Bewerbung beim HR4 Chorwettbewerb hat dieses Mal Früchte getragen. Wir sind unter die letzten 15 beim HR4 Chorwettbewerb gekommen. Und so erwartete Ton in Ton am Mittwoch den 25.04. den Hessischen Rundfunk in ihrem Proberaum im Resaurant "Zum grünen Baum" in Klein-Auheim.

Der hr4 schickte ein Team um unseren Fernseh und Radio-Beitrag für den HR4 Chorwettbewerb "Singt Euren Song" aufzuzeichnen.

                        

 

Unser Dirigent Stephan Weih hatte uns bestens auf diesen Termin vorbereitet und so waren die Aufnahmen schnell "im Kasten".

Während noch einige Interviews geführt wurden konnten sich die übrigen Chormitglieder bei Kaffee und Kuchen stärken.

Kleine Videos und alle Infos findet ihr auch auf unserer Facebookseite: https://www.facebook.com/ChorToninTon/