Neujahrsempfang

Die Concordia wünscht allen noch ein erfolgreiches 2020 und neben Glück vor allem Gesundheit.

Den ersten Montag im neuen Jahr haben wir gesellig angehen lassen. Nach dreiwöchiger Weihnachtspause trafen sich Classica und Ton in Ton zu einem Neujahrsempfang im DonBoscoHaus und blickten zurück auf das gelungene vergangene Jahr.

    
Aber auch 2020 verspricht spannend zu werden. Neben gemeinsamen Ausflügen, einer Sommerfeier, Stimmbildungen und Probenwochenenden führt uns unsere musikalische Reise am 25.04.20 wieder nach Bad Vilbel für weitere Queen Konzerte mit Soulfood und am 24.10.20 sogar nach Bad Orb in die Konzerthalle.
Unser Jahreskonzert wird erst Ende des Jahres (19. und 20.12.20) im Rahmen eines Weihnachtskonzertes statt finden.

Mit den Proben dazu beginnen wir nächste Woche am 13.01.20

 

 

Coockies

Diese Website verwendet Coockies