Come to The Music 2013

Am 14. September veranstaltete TON IN TON anlässlich des 140. Jubiläums der Concordia ein Chorevent mit befreundeten Chören.

Der Kirchenchor St. Baptist und die Altstadtraben aus Steinheim,  der Frauenchor aus Hainstadt, New Inspiration aus Wolferborn und Cross Voices aus Klein-Krotzenburg haben unseren Abend mit ihren Gesangsbeiträgen zu einem vollen Erfolg werden lassen. Vielen Dank dafür.

Unser ganz besonderer Dank gilt Andreas Schwab aus Hainburg  und unserem Chormitglied Matthias Winter, die nach der Trennung von unserem Dirigenten unseren Auftritt ermöglicht haben.

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern, die uns bei der Durchführung dieses Event unterstützt haben und unseren Gästen, die die TSV-Halle mit Leben gefüllt haben und diesen Abend für uns alle zu einem unvergessenen Erlebnis haben werden lassen.