Proben

Ton in Ton probt jeden Montag ab 20:00 Uhr (Classica trifft sich ab 18:45Uhr) im hinteren Saal des Restaurants
Zum Grünen Baum
Obergasse 7 in 63456 Hanau / Klein-Auheim

In seltenen Fällen müssen wir auf das
Don-Bosco Haus / DBH
Tulpenstraße 2, 63456 Hanau / Klein-Auheim
ausweichen. Dort proben wir dann im Keller.

 

Unser Chor lebt, so wie jeder Chor, auch von der ausgewogenen Besetzung der Singstimmen.

Unsere Frauensingstimmen in Sopran I, Sopran II und Alt sind sehr gut bestückt, so dass wir nur nach Rücksprache weitere Frauen aufnehmen - kontaktiert uns bitte vorher!
Bei den Männersingstimmen in Tenor und Bass sieht das leider ganz anders aus, hier suchen wir dringend Verstärkung.


Bei Fragen könnt ihr uns auch gerne schreiben:
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Oder besucht uns auf Facebook:
Facebook.com/Ton-in-Ton

 

Der gesellige Teil kommt natürlich auch nicht zu kurz. Nach den Proben im grünen Baum gehen wir noch mal zum Stammtisch rüber ins Restaurant.

Coockies

Diese Website verwendet Coockies